Cabaret

Das Buch zum Musical Cabaret stammt aus der Feder von Joe Masteroff, die Musik schrieb John Kander, die Liedtexte Fred Ebb. Am 20. November 1966 wurde das Stück in New York uraufgeführt und lief dann bis 1969 ununterbrochen am Broadway. 1972 wurde Cabaret sehr erfolgreich mit einer veränderten Handlung und zusätzlichen Songs verfilmt. In der Rolle der Nachtclubsängerin Sally Bowles errang die Schauspielerin Liza Minnelli Weltruhm.

Premiere war am 31.10.2014. Weitere Informationen zum Stück finden Sie auf der Seite der Meldorfer Theatergruppe.
Zur grösseren Ansicht bitte auf das jeweilige Bild klicken.

 

"Lass Eure Sorgen zu Hause! Wie bitte? Das Leben ist eine einzige Enttäuschung? Macht Euch nichts draus! Hier bei uns ist das Leben wunderschön, die Girls sind wunderschön, sogar das Orchester ist wunderschön!"

Zitat aus Cabaret